LEITBILD UND MOTIVATION

Mit rund 25 Jahren Berufserfahrung in der Privatwirtschaft, Landwirtschaftskammern und in der Landesverwaltung war der Weg in die Selbständigkeit für mich der logische Schritt.

Neue Herausforderungen benötigen neue Prozesse!

                     Dipl.-Ing. Manfred Cadilek

Lebenslauf

Nach dem Studium der Landwirtschaft an der BOKU in Wien war ich rund 10 Jahre in der Niederösterreichischen sowie in der Burgenländischen Landwirtschaftskammer tätig. Zuletzt als Bezirksreferent (Kammersekretär) für den Bezirk Eisenstadt-Umgebung.

2007 habe ich die Prüfung zum Ziviltechniker für Landwirtschaft und 2006 zum allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für Landwirtschaft erfolgreich abgelegt. Ebenso absolvierte ich eine Lehre zum Agrarjournalisten.

2017 erfolgreiche Prüfung zum Naturschutzorgan gemäß § 61 des Burgenländischen Naturschutz- und Landschaftspflegegesetzes. 

Im Rahmen eines Weltbank-Projektes in Kasachstan konnte ich internationale Erfahrung sammeln.

Seit 2009 bin ich im Amt der Burgenländischen Landesregierung tätig - unter anderem als Abteilungsvorstand der Agrarabteilung und als Hauptreferatsleiter, verantwortlich für das Programm der ländlichen Entwicklung - ELER und für sämtliche Agrarförderungen im Burgenland.

WIR ERSCHAFFEN EINZIGARTIGE PROJEKTE